Alfons Zitterbacke – Das Chaos ist zurück | Dorfkino Lögow

Lade Veranstaltungen
alfons zitterback pr - Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück

Alfons Zitterbacke – Das Chaos ist zurück

23. Februar | 14:00 - 15:30

Neuverfilmung des Kinderfilm-Klassikers. 92 Min., FSK 0, noch 5 Plätze

Inhalt: Neuverfilmung der populären Kinderbuch-Reihe „Alfons Zitterbacke – Geschichten eines Pechvogels“ von Gerhard Holtz-Baumert, bei dem das erste Werk erstmals 1958 erschien. Der 10-jährige Alfons Zitterbacke (Tilman Döbler) träumt davon, endlich sportlich und gut in der Schule zu sein, außerdem wäre er gerne Astronaut. Leider sieht das im echten Leben ganz anders aus: Seine Lehrer behandeln ihn unfair, er wird von seinen Mitschülern wegen seines Nachnamens gehänselt und sein Vater Paul (Devid Striesow)  ist total streng. Einzig sein Freund Benni (Leopold Schill) ist Alfons stets ein treuer Begleiter. Da hört Alfons von einem Fluggerätewettbewerb und sieht seine Chance gekommen, es allen zu beweisen.

 

Reservieren: Formular
Telefon: 033974/708-159

Share This Event

371975
DD
days
HH
hours
MM
min
SS
sec

Details

Datum:
23. Februar
Zeit:
14:00 - 15:30
Eintritt:
3€

Veranstaltungsort

Dorfkino Lögow
Schulstr. 2
Lögow, Brandenburg 16845 Deutschland

Veranstalter

Andreas Hahm-Gerling
Telefon:
033974/708-159
E-Mail:
info@dorfkinoloegow.de
Website:
https://dorfkinoloegow.de/kontakt/