Rocket Man | Dorfkino Lögow

Lade Veranstaltungen
rocketman-szenenfoto

Rocket Man

23. Januar | 19:00 - 21:00

Biografie, Musical über Elton John. 121 Min., FSK 12, 16 Plätze

Inhalt: Mitte der 60er Jahre in einem Vorort von London – Reginald Dwight (Taron Egerton) ist ein ganz normaler Junge – ein bisschen kräftiger gebaut und ziemlich schüchtern. Nur wenn er am Klavier sitzt, kommt er so richtig aus sich heraus. Seine wahre Leidenschaft allerdings gilt dem Rock’n’Roll, den er aber erst nach seinem Umzug in die englische Hauptstadt ausleben kann.

Kritik: „Rocketman“ verrät seine Figur nicht, sondern gibt ihr ehrliche Dreidimensionalität, die auch die dunklen Seiten des Mannes nicht ausspart. Beatrice Behn, Kino-Zeit

 

Reservieren: Formular
Telefon: 033974/708-159

Share This Event

509972
DD
days
HH
hours
MM
min
SS
sec

Details

Datum:
23. Januar
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
6€

Veranstaltungsort

Dorfkino Lögow
Schulstr. 2
Lögow, Brandenburg 16845 Deutschland

Veranstalter

Andreas Hahm-Gerling
Telefon:
033974/708-159
E-Mail:
info@dorfkinoloegow.de
Website:
https://dorfkinoloegow.de/kontakt/